Johanna Pöhland
Broschiertes Buch

Social-Media-Strategie von E-Scooter-Anbietern. Lime, Voi und TIER im Vergleich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Voraussetzung für die strategische Planung einer Social-Media-Kommunikation ist eine Analyse der Zielgruppe. Benchmarketing setzt den Referenzstab für das Social-Media-Konzept des Unternehmens. In den Blick genommen wird die Umsetzung der Social-Media-Kommunikation der konkurrierenden Anbieter Lime, Voi und TIER. Darauf folgt eine Empfehlung, auf welchen Social-Media-Kanälen sich ein Engagement lohnt u...