17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage konsumieren Jugendliche viele verschiedene Medien parallel. Während im Fernsehen Werbung läuft, wird im Internet gesurft, Musik gehört, SMS verschickt und in Magazinen geblättert. Deswegen führt diese Arbeit über die Erklärung der Begriffswelt rund um Social Media zu den Möglichkeiten hin, die durch Social Media für das Marketing entstehen. Den Betrachtungsschwerpunkt bilden die sozialen Netzwerke und deren größter Repräsentant, Facebook.…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage konsumieren Jugendliche viele verschiedene Medien parallel. Während im Fernsehen Werbung läuft, wird im Internet gesurft, Musik gehört, SMS verschickt und in Magazinen geblättert. Deswegen führt diese Arbeit über die Erklärung der Begriffswelt rund um Social Media zu den Möglichkeiten hin, die durch Social Media für das Marketing entstehen. Den Betrachtungsschwerpunkt bilden die sozialen Netzwerke und deren größter Repräsentant, Facebook.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.