Social Software in der Unternehmenskommunikation
Jonas Bailly
Broschiertes Buch

Social Software in der Unternehmenskommunikation

Eine Einordnung und Betrachtung der Anwendungsmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Internet hat die Entwicklung desgesellschaftlichen Zusammenlebens ebenso wie dieEntwicklung der Wirtschaft in den letzten Jahrzehntenmaßgeblich beeinflusst und prägt die Kommunikationder Menschen im sozialen Zusammenleben genauso wie imberuflichen Alltag. Dieser rasanten Entwicklungentsprechend enstehen fortwährend neueInformationstechnologien, die seiteinigen Jahren unter dem vagen Schlagwort Web 2.0 zusammengefasst werden. Dem Begriff liegt ein neues Netzverständnis zugrunde, das eine Entwicklung vonstatischen Nutzungsformen einfacher Webseiten hin zueiner Dynamik beschreibt, die üb...