32,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können.

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können.
Autorenporträt
Dipl.-Verk.wirtsch. Madlen Riedel wurde 1984 in Zwickau geboren. Nach der Berufsausbildung zur staatl. anerk. Internationalen Touristikassistentin, entschied sich die Autorin, ihre fachlichen Qualifikationen im Bereich der Tourismuswirtschaft durch das Studium der Verkehrswirtschaft auszubauen und schloss dieses im Jahr 2012 erfolgreich ab.