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Abbildungsverzeichnis1 Einleitung1.1 Aufbau der Arbeit2 Begrifflichkeiten und Definitionen 2.1 Social Web 2.2 Social Web Monitoring 3 Möglichkeiten und Chancen des Social Web Monitoring 3.1 Reputationsmanagement 3.2 Produkt- und Innovationsmanagement 3.3 Wettbewerbsbeobachtung 3.4 Kampagnenanalyse 3.5 Meinungsführeridentifikation und Customer Relationship Management 4 Schwierigkeiten und Grenzen des Social Web Monitoring 4.1 Zugangsgeschützte Quellen 4.2 Kosten 4.3 Beachten spezieller Richtlinien 4.4 Zuständigkeiten im Unternehmen 4.5 Hohes Beitragsaufkommen 5 Marktübersicht 5.1 Vorstellung…mehr

Produktbeschreibung
Abbildungsverzeichnis1 Einleitung1.1 Aufbau der Arbeit2 Begrifflichkeiten und Definitionen 2.1 Social Web 2.2 Social Web Monitoring 3 Möglichkeiten und Chancen des Social Web Monitoring 3.1 Reputationsmanagement 3.2 Produkt- und Innovationsmanagement 3.3 Wettbewerbsbeobachtung 3.4 Kampagnenanalyse 3.5 Meinungsführeridentifikation und Customer Relationship Management 4 Schwierigkeiten und Grenzen des Social Web Monitoring 4.1 Zugangsgeschützte Quellen 4.2 Kosten 4.3 Beachten spezieller Richtlinien 4.4 Zuständigkeiten im Unternehmen 4.5 Hohes Beitragsaufkommen 5 Marktübersicht 5.1 Vorstellung ausgewählter Monitoring-Anbieter 5.1.1 Attensity Europe GmbH5.1.2 Brandwatch Germany 5.1.3 complexium GmbH 5.1.4 infospeed GmbH 6 Zukünftige Entwicklung und FazitLiteraturverzeichnis
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