41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert zielt darauf ab, dass die Schüler inhaltliches Wissen, spezifische Fähigkeiten, Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten sowie die Nutzung von Technologien beherrschen. Von den Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts wurden Soft Skills abgegrenzt und als intra- und interpersonelle Fähigkeiten definiert, die für die persönliche Entwicklung, die soziale Teilhabe und den Erfolg am Arbeitsplatz entscheidend sind. Diese Studie verfolgt drei Ziele: Bestimmung des wahrgenommenen Ausmaßes der Integration von Soft Skills des 21. Jahrhunderts in den aktuellen Lehrplan der…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert zielt darauf ab, dass die Schüler inhaltliches Wissen, spezifische Fähigkeiten, Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten sowie die Nutzung von Technologien beherrschen. Von den Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts wurden Soft Skills abgegrenzt und als intra- und interpersonelle Fähigkeiten definiert, die für die persönliche Entwicklung, die soziale Teilhabe und den Erfolg am Arbeitsplatz entscheidend sind. Diese Studie verfolgt drei Ziele: Bestimmung des wahrgenommenen Ausmaßes der Integration von Soft Skills des 21. Jahrhunderts in den aktuellen Lehrplan der Zahnmedizin, Untersuchung der wahrgenommenen Soft Skills des 21. Jahrhunderts der studentischen Teilnehmer, die als Basisdaten dienen, und der teilnehmenden Lehrer, um festzustellen, ob sie über die Fähigkeiten verfügen, die sie vermitteln sollen, und Bestimmung der Beziehung zwischen den wahrgenommenen Soft Skills des 21. Die Soft Skills des 21. Jahrhunderts wurden in vier Bereiche eingeteilt: Kommunikation, Beziehungen und Zusammenarbeit, kritisches Denken und Entscheidungsfindung sowie Initiative und Selbststeuerung.
Autorenporträt
Marjorie C. Quieng, DMD, PhD: Studium der Zahnmedizin, Master of Science in Dental Education und Doktor der Philosophie in Curriculum und Supervision an der Centro Escolar University. Zahnärztliche Beraterin an der Hope Christian High School und der Paco Citizen Academy Foundation; Assistenzprofessorin an der Centro Escolar University, Manila.