In einer Welt, in der der Druck auf den Einzelnen steigt und Termindruck den Tagesablauf bestimmt, werden auch in der IT-Branche Soft-Skills immer wichtiger. Nicht mehr nur die technischen und fachlichen Fähigkeiten entscheiden über den Erfolg. Was zählt sind die "Kopfnoten".
Erarbeiten Sie sich mit diesem Praxis-Buch, das speziell auf die Bedürfnisse und Probleme in der IT-Branche ausgerichtet ist, die nötigen kommunikativen und sozialen Fähigkeiten, um Ihrer Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Lernen Sie anhand anschaulicher Beispiele, wie Sie auch schwierige Herausforderungen meistern. Werden Sie unverzichtbar durch Persönlichkeit und soziale Kompetenz.
Erarbeiten Sie sich mit diesem Praxis-Buch, das speziell auf die Bedürfnisse und Probleme in der IT-Branche ausgerichtet ist, die nötigen kommunikativen und sozialen Fähigkeiten, um Ihrer Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Lernen Sie anhand anschaulicher Beispiele, wie Sie auch schwierige Herausforderungen meistern. Werden Sie unverzichtbar durch Persönlichkeit und soziale Kompetenz.