Das Verständnis der dynamischen (und impulsiven) Natur des Hotelkunden ist ein entscheidender Faktor, der die Eignung für die Personaleinstellung in der Hotelbranche bestimmt. Zeitgemäßes Hotelmanagement erfordert den Besitz (oder die Wiederbelebung) von Fähigkeiten, die für das Kundenbeziehungsmanagement erforderlich sind. Das Lehrbuch "Soft Skills in Hospitality Management: A Contemporary Approach" ist in der Tat ein relevantes geschäftliches und akademisches Material, das zu einer Zeit erschien, als die Soft Skills-Renaissance in der Hotelbranche relevant ist. Viele aktuelle globale Vorfälle haben die Narrative der Kundenbeziehungen in der Dienstleistungsbranche verändert, und die Forschung ist angemessen, um diese Herausforderungen bei Soft-Service-Fähigkeiten anzugehen. Dieses Buch wird Managern, Vorgesetzten, Mitarbeitern an vorderster Front und Studenten des Hotelmanagements als Leitfaden für den beruflichen Erfolg empfohlen.