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Es wurde eine qualitative, auf einer fundierten Theorie basierende Untersuchung durchgeführt, um zu erforschen und das Verständnis dafür zu vertiefen, wie Manager der mittleren und unteren Führungsebene IT-Outsourcing-Projekte initiieren und verwalten können. An der Studie nahmen 17 Manager und Führungskräfte teil, die in der Ukraine in Offshore-Softwareentwicklungsunternehmen tätig sind. Eine fundierte Theorie wurde verwendet, um die Daten der Teilnehmer zu analysieren und die Wechselbeziehung zwischen sieben Kernkategorien zu ermitteln, darunter: (a) Projektkommunikation, (b)…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde eine qualitative, auf einer fundierten Theorie basierende Untersuchung durchgeführt, um zu erforschen und das Verständnis dafür zu vertiefen, wie Manager der mittleren und unteren Führungsebene IT-Outsourcing-Projekte initiieren und verwalten können. An der Studie nahmen 17 Manager und Führungskräfte teil, die in der Ukraine in Offshore-Softwareentwicklungsunternehmen tätig sind. Eine fundierte Theorie wurde verwendet, um die Daten der Teilnehmer zu analysieren und die Wechselbeziehung zwischen sieben Kernkategorien zu ermitteln, darunter: (a) Projektkommunikation, (b) Mitarbeiterschulung, (c) flexible Organisation, (d) strategische Kommunikation, (e) Teameinheit, (f) transparentes Management und (g) Anpassungsfähigkeit des Anbieters. Eine Kombination der Kategorien bildete die Grundlage einer neuen Theorie über die Rolle natürlicher systematischer Ansätze mit Technologien für soziale Netzwerke bei der effektiven Auslagerung von Software in die Ukraine.
Autorenporträt
Dr. Alex Osadchyy, DM/IST, leitet globale Softwareentwicklungsteams bei Kyocera Document Solutions Development, einer Forschungs- und Entwicklungsorganisation in der San Francisco Bay Area. Er hat eine Reihe von Patenten und Veröffentlichungen vorzuweisen. Dr. Osadchyys Erfahrung im Bereich Offshore-Software-Outsourcing erstreckt sich über einen Zeitraum von 17 Jahren sowohl auf Anbieter- als auch auf Verbraucherseite.