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Triebwerke spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Flugzeugen in den verschiedenen Flugphasen. Dies hat die Hersteller dazu veranlasst, die Motorleistung zu verbessern, um effizientere Produkte auf den Markt zu bringen, die sowohl leiser als auch weniger umweltbelastend sind.In unserer Studie haben wir einen Berechnungscode entwickelt, um die Leistung eines Turboprop-Triebwerks nach dem realen Zyklus und auch im nicht-adaptiven Modus zu untersuchen.Der Motor muss unter einer Vielzahl von Bedingungen in Bezug auf Machzahl, Höhe und Drehzahl arbeiten. Die Geometrie wird dann,…mehr

Produktbeschreibung
Triebwerke spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Flugzeugen in den verschiedenen Flugphasen. Dies hat die Hersteller dazu veranlasst, die Motorleistung zu verbessern, um effizientere Produkte auf den Markt zu bringen, die sowohl leiser als auch weniger umweltbelastend sind.In unserer Studie haben wir einen Berechnungscode entwickelt, um die Leistung eines Turboprop-Triebwerks nach dem realen Zyklus und auch im nicht-adaptiven Modus zu untersuchen.Der Motor muss unter einer Vielzahl von Bedingungen in Bezug auf Machzahl, Höhe und Drehzahl arbeiten. Die Geometrie wird dann, abgesehen von der Anpassung, Einschränkungen auferlegen, die auf der Ebene der Berechnung des Anfangszyklus nicht existieren.Der Motor DART 536-7R wurde als Referenz für die Anwendung des entwickelten Codes verwendet.
Autorenporträt
Directeur scientifique du Centre Sahélien d¿Excellence en Ingénierie, Dr Abdoul-Fatak KANTA a mené des études ayant abouti à plusieurs publications dans des revues internationales. Ce livre est le résultat du travail issu du projet de fin d'études pour l'obtention du diplôme d'ingénieur en aéronautique à l'institut d'aéronautique de Blida (Algérie)