Für einen Coach hängt der Marketing-Erfolg davon ab, dass der Ratsuchende ihn als Partner in Augenhöhe akzeptiert. Genau hierfür sind klassische Akquisitionsstrategien ungeeignet: Es ist eben eine völlig andere Situation, ob Sie als 'Bittsteller' bei einem möglichen Kunden anrufen und um ein Akquisitionsgespräch ersuchen - oder ob ein Interessent sich bei Ihnen meldet, weil er Ihnen zutraut, dass Sie sein Problem lösen. Am konkreten Beispiel lernt der Leser, eine gute Sog-Marketing-Strategie zu entwickeln. Er erfährt, sich als Coach von anderen zu unterscheiden, ohne sich zu verbiegen. Außerdem lernt er, seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, ohne zu überinszenieren und die bewährtesten Marketinginstrumente wirkungsvoll und seriös einzusetzen.
Das Buch ist nur noch als ebook (PDF) direkt zum Download von der Verlagsseite von managerSeminare verfügbar:https://www.managerseminare.de/Trainingsmedien/Buecher/Sog-Marketing-fuer-Coaches,121
Das Buch ist nur noch als ebook (PDF) direkt zum Download von der Verlagsseite von managerSeminare verfügbar:https://www.managerseminare.de/Trainingsmedien/Buecher/Sog-Marketing-fuer-Coaches,121