12,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Sommergras" ist die alle drei Monate erscheinende Zeitschrift der Deutschen Haiku Gesellschaft (DHG).Die Ausgabe 132 (März 2021) startet mit vielen interessanten Beiträgen in das neue Jahr. Moritz Wulf Lange bringt uns die Anfänge des deutschsprachigen Haiku näher, einen weiteren Grundbaustein des Haiku steuert Klaus-Dieter Wirth bei, und in unserer mittlerweile etablierten Rubrik HaiQ zeigt sich, wie engagiert die Mitglieder sich mit innovativen Möglichkeiten auseinandersetzen, das Haiku modern zu gestalten. Das Heft enthält wie gewohnt Haiku, Tan-Renga, Kettengedichte und Haiga der Mitglieder.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
"Sommergras" ist die alle drei Monate erscheinende Zeitschrift der Deutschen Haiku Gesellschaft (DHG).Die Ausgabe 132 (März 2021) startet mit vielen interessanten Beiträgen in das neue Jahr. Moritz Wulf Lange bringt uns die Anfänge des deutschsprachigen Haiku näher, einen weiteren Grundbaustein des Haiku steuert Klaus-Dieter Wirth bei, und in unserer mittlerweile etablierten Rubrik HaiQ zeigt sich, wie engagiert die Mitglieder sich mit innovativen Möglichkeiten auseinandersetzen, das Haiku modern zu gestalten. Das Heft enthält wie gewohnt Haiku, Tan-Renga, Kettengedichte und Haiga der Mitglieder.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Deutsche Haiku-Gesellschaft (DHG) ist ein 1988 gegründeter Verein, der die Förderung und Verbreitung deutschsprachiger Lyrik in traditionellen japanischen Gattungen (Haiku, Tanka, Haibun, Haiga und Kettendichtungen) sowie die Vermittlung japanischer Kultur unterstützt. Sie organisiert den Kontakt der deutschsprachigen Haiku-Dichter/-innen untereinander und pflegt Beziehungen zu entsprechenden Gesellschaften in anderen Ländern. Der Vorstand unterstützt mehrere Arbeits- und Freundeskreise in Deutschland sowie Österreich, die wiederum Mitglieder verschiedener Regionen betreuen und weiterbilden.