Gebundener Preis 24,99 €**

Als Mängelexemplar:
8,99 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar
payback
4 °P sammeln

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

3 Kundenbewertungen

Einem schwierigen Jahr ein gutes Ende bereiten, das war der Grund, weshalb sich zwei Frauen trotz Pandemie aufmachten, um »ihr« Namibia noch einmal neu kennenzulernen: Von ihrem Reiseabenteuer mitgebracht haben sie berührende Geschichten und herausragende Bilder von außergewöhnlichen Menschen, Bräuchen und Traditionen in einem unberührten Land. Namibia ist ein Reiseführer und Inspirationsbuch über die Gelassenheit der Himba, die Weisheit der Medizinmänner, die magische Natur, den Sternschnuppenregen am Wüstenhimmel und über zwei Freundinnen, die in die Welt gehen, um sich selbst wieder zu…mehr

Produktbeschreibung
Einem schwierigen Jahr ein gutes Ende bereiten, das war der Grund, weshalb sich zwei Frauen trotz Pandemie aufmachten, um »ihr« Namibia noch einmal neu kennenzulernen: Von ihrem Reiseabenteuer mitgebracht haben sie berührende Geschichten und herausragende Bilder von außergewöhnlichen Menschen, Bräuchen und Traditionen in einem unberührten Land. Namibia ist ein Reiseführer und Inspirationsbuch über die Gelassenheit der Himba, die Weisheit der Medizinmänner, die magische Natur, den Sternschnuppenregen am Wüstenhimmel und über zwei Freundinnen, die in die Welt gehen, um sich selbst wieder zu spüren. Mit einem Vorwort von Wüstenlegende und Bestsellerautor Michael Martin.
Autorenporträt
Sonja Piontek ist preisgekrönte Unternehmerin, Thought Leaderin, international publizierende Autorin und gefragte Motivations-Rednerin mit außergewöhnlichem Lebensweg. »Sonnengeflüster« ist Zeugnis ihrer Abenteuerlust, Offenheit anderen Kulturen gegenüber sowie ihres fast phoenixhaften Wesens, das sie immer wieder zu neuen Höhen aufstehen lässt.
Rezensionen
"Ein sehr persönlicher Reisebericht mit 30 Inspirationen." Münchner Merkur