13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Über Jahrhunderte lebten die Menschen auf der letzten Insel und der Stadt im Meer getrennt voneinander, nur durch eine Brücke verbunden, die niemand betritt.Nachdem Juliano nach einem Sturm von den Schwestern Rota und Wite am Strand gefunden wurde, versuchen sie gemeinsam Julianos Volk in der Stadt zu retten, das vom Aussterben bedroht ist. Mit Verbündeten aus ihren Familien suchen sie nach einer Lösung, denn ihnen ist klar, dass hinter der Trennung der Menschen Geheimnisse stecken, die sie alle in Gefahr bringen.Als es ihnen gelingt sie zu lüften, gerät ihre Weltsicht aus den Fugen und eine Konfrontation ist unvermeidlich.…mehr

Produktbeschreibung
Über Jahrhunderte lebten die Menschen auf der letzten Insel und der Stadt im Meer getrennt voneinander, nur durch eine Brücke verbunden, die niemand betritt.Nachdem Juliano nach einem Sturm von den Schwestern Rota und Wite am Strand gefunden wurde, versuchen sie gemeinsam Julianos Volk in der Stadt zu retten, das vom Aussterben bedroht ist. Mit Verbündeten aus ihren Familien suchen sie nach einer Lösung, denn ihnen ist klar, dass hinter der Trennung der Menschen Geheimnisse stecken, die sie alle in Gefahr bringen.Als es ihnen gelingt sie zu lüften, gerät ihre Weltsicht aus den Fugen und eine Konfrontation ist unvermeidlich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elenor Avelle ist seit ihrer frühesten Kindheit Autorin und Zeichnerin aus Leidenschaft. Die in Berlin geborene Österreicherin mit internationalen Wurzeln, lebt aktuell mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Ihr erstes Buch "Infiziert" - ein postapokalyptischer Zombieroman mit Genreumbruch zu Sci-Fi - erschien 2017. Sie liebt es mit Konventionen zu brechen, Genregrenzen zu überschreiten und zu überraschen. In ihren dystopischen Romanen, legt sie viel Wert auf die Charaktere, das Setting und den Subtext bezüglich der menschlichen Gesellschaft und Zivilisation.