Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,40 €
  • Gebundenes Buch

Bleiben Sie beim Bummel durch die Stadt vor Schaufenstern stehen, weil die Beine schmerzen? Fühlen Sie sich regelmäßig müde und abgespannt? Geraten Sie bei einfachsten Tätigkeiten in Atemnot? Der praxisorientierte Leitfaden von Dr.Langloh zählt systematisch die SOS-Signale unseres Körpers auf und zeigt, wie wir Erkrankungen vermeiden können. Ob Schwindel, Taumel, Erbrechen, Zittern oder Lähmungen - sie alle deuten an, dass mit unserem Körper etwas nicht in Ordnung ist. Was tun? Dr. Langloh informiert verständlich und sachlich über Krankheitssymptome und ihre Folgen. Mit diesen Informationen…mehr

Produktbeschreibung
Bleiben Sie beim Bummel durch die Stadt vor Schaufenstern stehen, weil die Beine schmerzen? Fühlen Sie sich regelmäßig müde und abgespannt? Geraten Sie bei einfachsten Tätigkeiten in Atemnot? Der praxisorientierte Leitfaden von Dr.Langloh zählt systematisch die SOS-Signale unseres Körpers auf und zeigt, wie wir Erkrankungen vermeiden können. Ob Schwindel, Taumel, Erbrechen, Zittern oder Lähmungen - sie alle deuten an, dass mit unserem Körper etwas nicht in Ordnung ist. Was tun? Dr. Langloh informiert verständlich und sachlich über Krankheitssymptome und ihre Folgen. Mit diesen Informationen kann der Patient, je nach gesundheitlichem Stand und Bedarf, einen Arzt konsultieren und informieren. Ein leicht verständlicher Ratgeber, Leitfaden und Informationsbuch über die häufigsten Krankheiten und Symptome für mündige Kranke sowie alle, die gesund sind und es bleiben wollen.
Autorenporträt
Dr. Nicolaus Langloh studierte Medizin und absolvierte seine chirurgische Weiterbildung an der Stanford University in Kalifornien. Er war Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie an der berühmten Mayo-Klinik in den USA und Leiter der ärztlichen Fortbildung sowie Präsident der Ärzteschaft im Landkreis Lörrach in Südbaden. Für seine vorbildliche ärztliche Tätigkeit empfing er die Albert-Fraenkel- Medaille. Seit Juli 2005 ist er Arzt am Zentrum für Medizinische Begutachtung in Basel.