18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Der US-Bestseller von Jon Acuff zeigt, wie wir schlechte Gedanken loswerden, eine Playlist unserer positiven Gedanken erstellen und im Alltag sowie im Berufsleben glücklicher und produktiver werden. Es gibt Gedanken, die wird man einfach nicht los. Man grübelt und grübelt, spielt Situationen in allen denkbaren Facetten durch, kommt aber doch zu keinem Ergebnis. Das ist belastend, kostet Zeit, hemmt die Kreativität und hält einen von den wirklich wichtigen Dingen ab. Wie man diesem negativen Gedankenkarussell entkommt und wieder Kontrolle über seine Gedanken gewinnt, weiß Jon Acuff. Er liefert…mehr

Produktbeschreibung
Der US-Bestseller von Jon Acuff zeigt, wie wir schlechte Gedanken loswerden, eine Playlist unserer positiven Gedanken erstellen und im Alltag sowie im Berufsleben glücklicher und produktiver werden.
Es gibt Gedanken, die wird man einfach nicht los. Man grübelt und grübelt, spielt Situationen in allen denkbaren Facetten durch, kommt aber doch zu keinem Ergebnis. Das ist belastend, kostet Zeit, hemmt die Kreativität und hält einen von den wirklich wichtigen Dingen ab.
Wie man diesem negativen Gedankenkarussell entkommt und wieder Kontrolle über seine Gedanken gewinnt, weiß Jon Acuff. Er liefert einen bewährten Plan, mithilfe dessen man seine Gedankenwelt mittels einer persönlichen »Playlist« guter Gedanken positiv beeinflusst und seine vermeintliche Schwäche des ständigen Überdenkens in eine Stärke verwandelt. Die Lösung ist, nicht mit dem Denken aufzuhören, sondern dem Gehirn seine liebsten Gedanken »zuzuspielen«. Denn nur derjenige, der es schafft, seine Gedanken positiv zu beeinflussen, lernt, kreativer, beschwingter und erfolgreicher durch das Leben zu gehen, und wird mehr erreichen.
Autorenporträt
Jon Acuff ist »New York Times«-Bestsellerautor, Redner und hat einen eigenen Podcast. Er gehört zu den Top-100-Leadership-Speakern und hat in Unternehmen wie FedEx, Range Rover, Microsoft, Nokia oder Comedy Central gesprochen. Zudem hat er für »Fast Company«, den »Harvard Business Review« und das »Time Magazine« geschrieben. Von ihm ist bereits »Bring es zu Ende« im Redline Verlag erschienen.