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Sie haben tolle Produkte und der Kunde kauft trotzdem nicht? Sie meinen, alles über den Kunden zu wissen und kommen trotzdem nicht weiter? Lassen Sie sich inspirieren: Wie Beraterqualitäten im technischen Presales helfen, weiteres Geschäft zu generieren.Dieses Buch zeigt technischen Presalern den beratungsorientierten Weg, um jetzt und in der Zukunft den Kunden besser zu verstehen und passende Lösungen zu positionieren.

Produktbeschreibung
Sie haben tolle Produkte und der Kunde kauft trotzdem nicht? Sie meinen, alles über den Kunden zu wissen und kommen trotzdem nicht weiter? Lassen Sie sich inspirieren: Wie Beraterqualitäten im technischen Presales helfen, weiteres Geschäft zu generieren.Dieses Buch zeigt technischen Presalern den beratungsorientierten Weg, um jetzt und in der Zukunft den Kunden besser zu verstehen und passende Lösungen zu positionieren.
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Autorenporträt
Der Autor Michael Zimmermann ist Jahrgang 1969, gelernter Industrieelektroniker, studierter Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik und zertifizierter systemischer Berater. Er kann aus über 30 Jahren Erfahrung in diversen Rollen als Trainer, Projektleiter, Consultant, Führungskraft und Geschäftsführer schöpfen. Der Autor hat zwei Kinder, wohnt und arbeitet in Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln.