26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jod reguliert den Ernährungsstoffwechsel wahrscheinlich über die Mikrobiota. Schilddrüsendiabetes hat den Klinikern Sorgen bereitet. Die endokrinen Disruptoren sind gekommen, um uns gegebenenfalls daran zu erinnern, dass die Schilddrüse ein Wächter der Umwelt ist, was nach unserem Ansatz die primordiale Rolle des Mineraljods in den meisten lebenden Organismen bezeugt. Allgemeine Schlussfolgerung : Die Basténie-Klassifikation ist eine bioklinische Semiologie, die überprüft werden könnte, indem die Adipositas als ein Anfangsstadium des epigenetischen Schilddrüsenumschlags der Deiodase integriert…mehr

Produktbeschreibung
Jod reguliert den Ernährungsstoffwechsel wahrscheinlich über die Mikrobiota. Schilddrüsendiabetes hat den Klinikern Sorgen bereitet. Die endokrinen Disruptoren sind gekommen, um uns gegebenenfalls daran zu erinnern, dass die Schilddrüse ein Wächter der Umwelt ist, was nach unserem Ansatz die primordiale Rolle des Mineraljods in den meisten lebenden Organismen bezeugt. Allgemeine Schlussfolgerung : Die Basténie-Klassifikation ist eine bioklinische Semiologie, die überprüft werden könnte, indem die Adipositas als ein Anfangsstadium des epigenetischen Schilddrüsenumschlags der Deiodase integriert wird, die ein inaktives TSH realisiert. Die primäre Hypothyreose aus historisch-technischer Sicht ist seit Bastenia anerkannt:1 Myxödem durch Schilddrüsenatrophie mit niedrigem T4 und T3 und hohem TSH.2 rohe Hypothyreose oder nur erhöhtes TSH.3 subklinische Hypothyreose oder nur TRH-Test positiv.4 Thyreoiditis oder nur Autoantikörper vorhanden 5 oder Deiodaseumschlag ist beteiligt.Dies sinddie Perspektiven eines Arztes auf der Station für medizinische Kliniken und endokrine Krankheiten.
Autorenporträt
Monsieur El Hassane Sidibe, Médecin, Médaillé de la Société Médicale des Hôpitaux de Paris. Professeur titulaire d¿Endocrinologie, Académie des Sciences de New-York, Académie Européenne des Sciences, des Arts et des Lettres.