26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine Reihe von Autoren haben die Terminologie diskutiert, unterstützt durch sozial-sexuelle Entwicklung und Ausbildung, erklärte, dass dieser Begriff ist mehr angemessen und sozial in Bezug auf die Akzeptanz von "sexuelle Entwicklung und Bildung" und die wir als unsere Gesellschaft zu sein, Sexualität und es gibt eine Notwendigkeit, die häufig, Jugendliche und Erwachsene mit vielen Dingen, die alle anderen Menschen haben sexuelle Bedürfnisse erinnern. Ihre Sexualität ist ein Bereich, den sie definitiv mit Menschen mit Behinderungen gemeinsam haben, also haben wir als Eltern und Lehrer die…mehr

Produktbeschreibung
Eine Reihe von Autoren haben die Terminologie diskutiert, unterstützt durch sozial-sexuelle Entwicklung und Ausbildung, erklärte, dass dieser Begriff ist mehr angemessen und sozial in Bezug auf die Akzeptanz von "sexuelle Entwicklung und Bildung" und die wir als unsere Gesellschaft zu sein, Sexualität und es gibt eine Notwendigkeit, die häufig, Jugendliche und Erwachsene mit vielen Dingen, die alle anderen Menschen haben sexuelle Bedürfnisse erinnern. Ihre Sexualität ist ein Bereich, den sie definitiv mit Menschen mit Behinderungen gemeinsam haben, also haben wir als Eltern und Lehrer die Verantwortung, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, um sexuell kompetent zu werden. Wir müssen ihre Bedürfnissen in diesem Bereich kennenlernen und ihnen die Unterstützung und Anleitung geben, die sie brauchen.Die Sorge um die sexuelle Gesundheit eines Kindes oder Jugendlichen mit Mehrfachbehinderung ist wichtig. Eltern und Lehrer sollten sie zu einem Schwerpunkt der Anleitung und Intervention für ein Kind mit Mehrfachbehinderung machen. Eltern, Fachleute und andere Betreuungspersonen sollten ihre Bedenken auch mit dem Arzt des Jugendlichen besprechen, um seine Bedürfnisse jetzt und in Zukunft zu planen.
Autorenporträt
La Dra. Stoilova tiene un máster en Educación Especial y Logopedia por la Universidad de Sofía "St. Kliment Ohridski", Bulgaria. Defendió su tesis doctoral en 2015. Tiene experiencia como formadora internacional de Perkins para profesores de alumnos de MDVI en países en desarrollo y experiencia en proyectos europeos como Erasmus y Erasmus+.