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In der vorliegenden Studie wird versucht, die Berufsausbildung in Sozialarbeit und Fernunterricht in Goiás von 2008 bis 2011 zu analysieren, wobei die Fetischisierung der Demokratisierung der Bildung sowie die Auswirkungen der flexiblen Akkumulation in der heutigen Hochschulbildung, die Gegenreformen der Regierungen Collor, FHC und Lula und ihre Auswirkungen auf die Hochschulbildung untersucht werden. Mit Hilfe einer Umfrage an den Hochschulen, die im Bundesstaat Goiás den Kurs des Sozialdienstes anbieten, analysieren wir den Expansionsprozess dieser Art von Hochschulbildung und die…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie wird versucht, die Berufsausbildung in Sozialarbeit und Fernunterricht in Goiás von 2008 bis 2011 zu analysieren, wobei die Fetischisierung der Demokratisierung der Bildung sowie die Auswirkungen der flexiblen Akkumulation in der heutigen Hochschulbildung, die Gegenreformen der Regierungen Collor, FHC und Lula und ihre Auswirkungen auf die Hochschulbildung untersucht werden. Mit Hilfe einer Umfrage an den Hochschulen, die im Bundesstaat Goiás den Kurs des Sozialdienstes anbieten, analysieren wir den Expansionsprozess dieser Art von Hochschulbildung und die Auswirkungen auf den Kurs des Sozialdienstes im Bundesstaat Goiás.Diese Arbeit, bei der es sich um eine Abschlussarbeit handelt, wurde dem Kurs über Soziale Arbeit an der Bundesuniversität Goiás vorgelegt.
Autorenporträt
Está estudiando para un Master en Política Social en la UnB. Trabajador Social (UFG). Asistió al curso de Política Pública de los Estados Unidos: Políticas Sociales, Económicas y Extranjeras en la Universidad de Harvard (2020). Trabaja en la defensa de la garantía de los derechos sociales, principalmente en las siguientes materias: Servicio Social y Profesional; Política Social; Fondo Público y Presupuesto de Políticas Sociales