84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Frauenjustizzentrum des mexikanischen Bundesstaates Aguascalientes ist eine Einrichtung, die auf das Problem der Gewalt gegen Frauen reagiert, da sie für die Betreuung von Opfern verschiedener Arten von Gewalt zuständig ist, und zwar durch die Bereitstellung umfassender und multidisziplinärer Dienstleistungen, die den Frauen einen gleichberechtigten und diskriminierungsfreien Zugang zur Justiz garantieren, und zwar durch Maßnahmen zur Vorbeugung, Aufdeckung, Behandlung und Bestrafung von willkürlich gegen Frauen ausgeübter Gewalt. In diesem Sinne und mit Hilfe der beruflichen Praxis der…mehr

Produktbeschreibung
Das Frauenjustizzentrum des mexikanischen Bundesstaates Aguascalientes ist eine Einrichtung, die auf das Problem der Gewalt gegen Frauen reagiert, da sie für die Betreuung von Opfern verschiedener Arten von Gewalt zuständig ist, und zwar durch die Bereitstellung umfassender und multidisziplinärer Dienstleistungen, die den Frauen einen gleichberechtigten und diskriminierungsfreien Zugang zur Justiz garantieren, und zwar durch Maßnahmen zur Vorbeugung, Aufdeckung, Behandlung und Bestrafung von willkürlich gegen Frauen ausgeübter Gewalt. In diesem Sinne und mit Hilfe der beruflichen Praxis der Disziplin der Sozialen Arbeit, die im Zeitraum von August 2022 bis Juni 2023 durchgeführt wurde, wurde diese Arbeit entwickelt, die die durchgeführten Aktionen zeigt.
Autorenporträt
Karla Valeria Rodríguez Castillo é licenciada em Serviço Social pela Benemérita Universidad Autónoma de Aguascalientes, México. Embaixadora de Aguascalientes na Rede de Jovens para a Agenda 2030 e os Objectivos de Desenvolvimento Sustentável. Assistente Social no Centro de Justicia Para Mujeres, Aguascalientes, México.