43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kontinuität in der Verbesserung der Bildung als unvermeidlicher Prozess in der Entwicklung jeder Gesellschaft zwingt zur Anwendung eines Softwarevorschlags, der dazu beiträgt, die Informatik in den Lehr- und Bildungsprozess der 9. Klasse als Teil der Antwort auf ein Problem einzufügen, das die Wissenschaft für seine Lösung benötigt, und der die Möglichkeit bietet, die Arbeit der Lehrer und den angemessenen und rationellen Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie zu verbessern. Es trägt auch dazu bei, Interdisziplinarität als Arbeitsprozess und Philosophie zu erreichen, um…mehr

Produktbeschreibung
Die Kontinuität in der Verbesserung der Bildung als unvermeidlicher Prozess in der Entwicklung jeder Gesellschaft zwingt zur Anwendung eines Softwarevorschlags, der dazu beiträgt, die Informatik in den Lehr- und Bildungsprozess der 9. Klasse als Teil der Antwort auf ein Problem einzufügen, das die Wissenschaft für seine Lösung benötigt, und der die Möglichkeit bietet, die Arbeit der Lehrer und den angemessenen und rationellen Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie zu verbessern. Es trägt auch dazu bei, Interdisziplinarität als Arbeitsprozess und Philosophie zu erreichen, um die menschlichen Bedürfnisse und die der Gesellschaft im Allgemeinen zu befriedigen. Die Untersuchung wurde in zwei Gruppen der 9. Klasse der ESBU "América Latina" durchgeführt, wo festgestellt wurde, dass es Schwierigkeiten bei der Integration mehrerer Fächer gibt, ein Aspekt, der die Umgestaltung des Unterrichts auf dieser Ebene erfordert. Die Ergebnisse, die in der Praxis bei der Anwendung des Softarea-Vorschlags als Alternative zur Interaktion mit der Lernsoftware Mathematische Elemente erzielt wurden, haben gezeigt, dass er geeignet ist, die von den Schülern dargestellten Mängel zu überwinden.
Autorenporträt
Die Hauptautorin hat seit 2007 einen Abschluss in Pädagogik mit Spezialisierung auf Informatik. Sie ist Informatiklehrerin am Aralio Hernández Pre-university Institute und arbeitet derzeit als Koordinatorin für den Bereich Wirtschaftsingenieurwesen am Städtischen Universitätszentrum Nuevitas. Derzeit studiert sie einen Master in Mathematikunterricht.