49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um die emotionalen und Verhaltensprobleme von Kindern mit Migrationshintergrund besser zu verstehen, ist es wichtig, über die familiäre Demografie der Kinder hinauszuschauen und den breiteren sozialen Kontext zu bewerten. Dieses Buch untersucht die Auswirkungen der sozialen Beziehungen von Einwandererkindern innerhalb von Familien und Gleichaltrigengruppen sowie die Auswirkungen ihres demografischen Hintergrunds auf die Verhaltensprobleme der Kinder. Die Ergebnisse zeigen, dass die Beziehungen von Migrantenkindern sowohl zu den Eltern als auch zu Gleichaltrigen der signifikanteste Prädiktor…mehr

Produktbeschreibung
Um die emotionalen und Verhaltensprobleme von Kindern mit Migrationshintergrund besser zu verstehen, ist es wichtig, über die familiäre Demografie der Kinder hinauszuschauen und den breiteren sozialen Kontext zu bewerten. Dieses Buch untersucht die Auswirkungen der sozialen Beziehungen von Einwandererkindern innerhalb von Familien und Gleichaltrigengruppen sowie die Auswirkungen ihres demografischen Hintergrunds auf die Verhaltensprobleme der Kinder. Die Ergebnisse zeigen, dass die Beziehungen von Migrantenkindern sowohl zu den Eltern als auch zu Gleichaltrigen der signifikanteste Prädiktor für spezifische Verhaltensprobleme waren. Es wurde auch festgestellt, dass einige demografische Faktoren die Verhaltensprobleme von Einwandererkindern beeinflussen. Um den Integrations- und Anpassungsprozess von Zuwandererkindern mit Anpassungsschwierigkeiten in ihren sozialen Beziehungen und Verhaltensproblemen zu verbessern, müssen relevante Interventions- und Präventionsprogramme im schulischen Umfeld in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, von der Regierung und von ethnospezifischen Gemeindegruppen entwickelt werden.
Autorenporträt
Ye Ri Choi obtuvo un máster en trabajo social en la Universidad McGill de Canadá y actualmente es candidata al doctorado. Está interesada en la comprensión de las vías de desarrollo y la competencia de los niños y jóvenes inmigrantes.