39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die große Herausforderung besteht darin, mit Familien zu arbeiten, die in nicht normalen Wohnungen leben, die in ein Wohnungsbauprogramm aufgenommen wurden und innerhalb eines Jahres in ihre neuen Wohnungen einziehen werden. Wie kann die Regierung eine Bindung an die Gemeinschaft herstellen? Welche Instrumente können eingesetzt werden, um den Respekt für Gemeinschaftsräume, einzuhaltende Regeln und zu entrichtende Steuern zu fördern? Welche positiven Ergebnisse können wir bei der öffentlichen Verwaltung erzielen, wenn das Wohnungsbauprogramm durch Sozialprogramme abgedeckt wird? Wie wählt man…mehr

Produktbeschreibung
Die große Herausforderung besteht darin, mit Familien zu arbeiten, die in nicht normalen Wohnungen leben, die in ein Wohnungsbauprogramm aufgenommen wurden und innerhalb eines Jahres in ihre neuen Wohnungen einziehen werden. Wie kann die Regierung eine Bindung an die Gemeinschaft herstellen? Welche Instrumente können eingesetzt werden, um den Respekt für Gemeinschaftsräume, einzuhaltende Regeln und zu entrichtende Steuern zu fördern? Welche positiven Ergebnisse können wir bei der öffentlichen Verwaltung erzielen, wenn das Wohnungsbauprogramm durch Sozialprogramme abgedeckt wird? Wie wählt man die Personen aus, die mit diesen Familien arbeiten werden? Dies sind die Antworten dieser Arbeit, die in der Stadt Barueri, Bundesstaat São Paulo, Brasilien, durchgeführt wurde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Valéria Fugii Conceição R. De Barros, mariée, 3 enfants, 53 ans. Travaille actuellement comme collaboratrice à la mairie de Barueri, en tant que coordinatrice générale, et est pour la quatrième fois vice-présidente du Fonds social de solidarité. Éducateur, diplômé en gestion urbaine, sociologie, spécialisation en thérapie communautaire.