Dieses Buch in Form von Kapiteln ist Teil eines Reflexionsprozesses darüber, wie wichtig es ist, dass Pädagogen, Forscher und Lehrer ihre Aufmerksamkeit auf das Studium der Unterrichtstechnologien richten. Denn es handelt sich um ein Gebiet, das ein besseres Verständnis der pädagogischen Phänomene, des pädagogischen Handelns und des schulischen Umfelds ermöglicht. Die Autoren zeigen auf, wie das alltägliche Leben die Konstruktion von Informationen, die Bildung von Bedeutungen und die Analogien, die sich im Kontext des Lehrens und Lernens bilden, leitet. Erkennen Sie, wie die Lehrtechnologien es ermöglichen, Bildung unter den Bedingungen äußerer Innovationen und noch nie dagewesener Verflechtungen zu diskutieren. Wie können Lehrtechnologien unterschieden werden? Was sind die Vorteile dieser Technologien für die Bildung? Wie können diese Entwicklungen die pädagogische Praxis beflügeln? Dies sind die Kernpunkte der in diesem Buch angestellten Überlegungen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.