Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,09 €
  • Broschiertes Buch

Gesucht sind Experten mit Persönlichkeit. Fachwissen alleine reicht nicht mehr aus, um beruflich erfolgreich zu sein. Demjenigen, der auch weiß, wie mit Kunden oder Kollegen umgegangen werden muss, der präsentieren und auch erfolgreich verkaufen kann, wird die Zukunft gehören. Dieses Buch ist speziell auf die Anforderungen an Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler zugeschnitten. Gerade sie stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: die Technik zu beherrschen wird vorausgesetzt, zunehmend müssen sie aber auch typische Managementaufgaben erfüllen. Hedwig Kellner zeigt, wie aus…mehr

Produktbeschreibung
Gesucht sind Experten mit Persönlichkeit. Fachwissen alleine reicht nicht mehr aus, um beruflich erfolgreich zu sein. Demjenigen, der auch weiß, wie mit Kunden oder Kollegen umgegangen werden muss, der präsentieren und auch erfolgreich verkaufen kann, wird die Zukunft gehören. Dieses Buch ist speziell auf die Anforderungen an Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler zugeschnitten. Gerade sie stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: die Technik zu beherrschen wird vorausgesetzt, zunehmend müssen sie aber auch typische Managementaufgaben erfüllen. Hedwig Kellner zeigt, wie aus einem Fachexperten ein erfolgreicher Allrounder wird: Ob es sich um Teamfähigkeit, Empathie oder Verhandlungssicherheit handelt - in diesem Buch erfährt der Leser alles, was er zu diesem Thema wissen muss.
Autorenporträt
Hedwig Kellner ist seit vielen Jahren als Unternehmensberaterin und Managementtrainerin tätig. Sie gehört zu den profiliertesten deutschen Autorinnen zum Thema 'Erfolg und Karriere'. Zahlreiche Fachpublikationen.
Rezensionen
"Beim Lesen entdeckt man allerlei Parallelen zu Kollegen, sich selbst oder den Vorgesetzten - und bekommt hilfreiche Tipps, wie man am besten mit Alltagssituationen und Konflikten umgeht und vorbeugt. Und das leicht lesbar und fesselnd - alles andere als ein trockener Ratgeber!" -- www.jobfair.de, 25. September 2006

"Die bekannte Autorin (Managementtrainerin und Unternehmensberaterin) wendet sich zwar an eine spezielle Zielgruppe, doch nicht nur diese kann von dem fundiert und intelligent geschriebenen Ratgeber profitieren." -- ekz-Informationsdienst, Juni 2006