54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Nutzung sozialer Medien ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Welchen Nutzen können wir also aus den sozialen Medien ziehen, wenn es darum geht, Lösungen für einige der Herausforderungen zu finden, mit denen wir konfrontiert sind, z. B. im Gesundheitsbereich? Verstehen wir die sozialen Medien und ihren interaktiven und dialogischen Charakter, der das Feedback verbessert, überhaupt? Durch die Erforschung sozialer Medien in der HIV- und AIDS-Kommunikation bietet das Buch Einblicke in die spezifische Eignung verschiedener sozialer Medienplattformen, die die Erstellung und den Konsum…mehr

Produktbeschreibung
Die Nutzung sozialer Medien ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Welchen Nutzen können wir also aus den sozialen Medien ziehen, wenn es darum geht, Lösungen für einige der Herausforderungen zu finden, mit denen wir konfrontiert sind, z. B. im Gesundheitsbereich? Verstehen wir die sozialen Medien und ihren interaktiven und dialogischen Charakter, der das Feedback verbessert, überhaupt? Durch die Erforschung sozialer Medien in der HIV- und AIDS-Kommunikation bietet das Buch Einblicke in die spezifische Eignung verschiedener sozialer Medienplattformen, die die Erstellung und den Konsum von Inhalten unter Berücksichtigung spezifischer Präferenzen in sozialen Medienplattformen fördern und gleichzeitig den Belohnungen des Publikums, wie z. B. der Unterhaltung, entsprechen, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Publikum für HIV- und AIDS-Informationen zu gewinnen.
Autorenporträt
Mwabili Ezekiel est né au Kenya. Il a obtenu le diplôme de BA en communication et journalisme en 2014 et le MA en études de communication en 2017 de l'Université de Nairobi et poursuit actuellement un doctorat en communication et information dans la même université. Il a plus de 10 ans de pratique en communication - RP, communication sur la santé et le développement.