49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um 50 Millionen Nutzer zu erreichen, brauchte das Radio 38 Jahre, das Fernsehen 13 Jahre und das Internet nur 3 Jahre. Für das beliebteste soziale Netzwerk Facebook dauerte es 9 Monate, um 100 Millionen Nutzer zu erreichen. Diese Zahlen zeigen das enorme Wachstum der sozialen Medien. Niemand kann die Macht der sozialen Medien mehr unterschätzen. Social Media hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren. Die meisten Internetnutzer haben Profile auf den Netzwerkseiten. Wir leben heute in einer sehr dynamischen Welt. Jeder Internetnutzer kann in wenigen Sekunden Inhalte erstellen oder…mehr

Produktbeschreibung
Um 50 Millionen Nutzer zu erreichen, brauchte das Radio 38 Jahre, das Fernsehen 13 Jahre und das Internet nur 3 Jahre. Für das beliebteste soziale Netzwerk Facebook dauerte es 9 Monate, um 100 Millionen Nutzer zu erreichen. Diese Zahlen zeigen das enorme Wachstum der sozialen Medien. Niemand kann die Macht der sozialen Medien mehr unterschätzen. Social Media hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren. Die meisten Internetnutzer haben Profile auf den Netzwerkseiten. Wir leben heute in einer sehr dynamischen Welt. Jeder Internetnutzer kann in wenigen Sekunden Inhalte erstellen oder eine Bewertung schreiben. Der Schutz des Online-Rufs ist sehr wichtig. Aus der Unternehmensperspektive erstellen Unternehmen Fanseiten auf Social-Media-Websites, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Unternehmen erstellen verschiedene Arten von Medien, z. B. Videos und Präsentationen. Traditionelle Medien und traditionelles Marketing verändern sich jetzt. Die Kommunikation erfolgt jetzt in beide Richtungen und nicht mehr nur in eine Richtung wie bei den traditionellen Medien. Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die in der Welt der sozialen Medien überleben wollen.
Autorenporträt
Il est né et a grandi à Ankara, en Turquie. Après avoir obtenu son diplôme d'ingénieur en informatique à l'université Baskent, il s'est installé à Londres pour obtenir un MBA à l'université du Pays de Galles. Il a commencé sa carrière dans l'informatique de gestion en travaillant pour des entreprises depuis 2008. Aujourd'hui, il vit à Londres avec un grand enthousiasme pour les médias sociaux, la voile et la photographie. www.enginbodur.com.