68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In nationalen Wahlkämpfen werden sie bereits häufig genutzt, kommunal beginnt ihr Siegeszug gerade erst. Soziale Netzwerke durchdringen unsere Welt, und gerade junge Menschen akzeptieren sie meist als Teil ihres Alltags. Doch wie können Parteien und Kandidaten dies zu ihrem Vorteil nutzen? Welche Informationen sind für die Zielgruppe der Erst- und Jungwähler wirklich relevant, geschweige denn interessant? All diesen Fragen geht Autor Simon Wiedemann in diesem Buch, welches seine Bachelorarbeit darstellt, nach und gibt ihnen als Wahlkämpfer unersetzliche Hinweise für eine effektive Kampagne.

Produktbeschreibung
In nationalen Wahlkämpfen werden sie bereits häufig genutzt, kommunal beginnt ihr Siegeszug gerade erst. Soziale Netzwerke durchdringen unsere Welt, und gerade junge Menschen akzeptieren sie meist als Teil ihres Alltags. Doch wie können Parteien und Kandidaten dies zu ihrem Vorteil nutzen? Welche Informationen sind für die Zielgruppe der Erst- und Jungwähler wirklich relevant, geschweige denn interessant? All diesen Fragen geht Autor Simon Wiedemann in diesem Buch, welches seine Bachelorarbeit darstellt, nach und gibt ihnen als Wahlkämpfer unersetzliche Hinweise für eine effektive Kampagne.
Autorenporträt
Geboren 1984 in Bürstadt (Hessen), Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien, Studium im Bereich Internationales Marketing an der Hochschule Pforzheim (Deutschland) sowie am Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey (Mexiko), Abschlüsse als Bachelor of Science in International Marketing und Licenciado en Mercadotecnia.