39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird der Einsatz von sozialen Netzwerken als E-Recruiting-Tool in einem Sicherheitsunternehmen kritisch analysiert. Ziel ist es, zu untersuchen, wie wichtig es ist, die Generation Y durch die Nutzung von Social-Networking-Sites anzuziehen und ein Verständnis für die Vor- und Nachteile der Nutzung von Social-Networking als E-Recruiting-Tool zu entwickeln. Das Buch befasst sich auch mit aktuellen Beispielen von Unternehmen, die soziale Netzwerke in ihre Rekrutierungsstrategie integriert haben. Ein weiteres Ziel ist es, ein Verständnis für die Einstellungen und Wahrnehmungen in…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird der Einsatz von sozialen Netzwerken als E-Recruiting-Tool in einem Sicherheitsunternehmen kritisch analysiert. Ziel ist es, zu untersuchen, wie wichtig es ist, die Generation Y durch die Nutzung von Social-Networking-Sites anzuziehen und ein Verständnis für die Vor- und Nachteile der Nutzung von Social-Networking als E-Recruiting-Tool zu entwickeln. Das Buch befasst sich auch mit aktuellen Beispielen von Unternehmen, die soziale Netzwerke in ihre Rekrutierungsstrategie integriert haben. Ein weiteres Ziel ist es, ein Verständnis für die Einstellungen und Wahrnehmungen in Bezug auf die Nutzung von sozialen Netzwerken als E-Recruiting-Tool zu erlangen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Anthony Lewis ist Senior Lecturer an der Business School der University of South Wales. Brychan Thomas ist Gastprofessor an der University of South Wales. Sophie James war Postgraduierte an der Business School der University of South Wales.