54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley durchgeführt, zu dem Kuala Lumpur, Selangor, Negeri Sembilan und Melaka gehören. Viele Heimunternehmen wissen nicht, dass ihr Marketing nicht professionell oder ethisch einwandfrei ist, so der Bericht. Die Regierung kann diesen Heimunternehmen helfen, indem sie entsprechende Geschäftskurse anbietet und die Einhaltung der Gesetze sicherstellt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich damit, wie Menschen soziale Medien nutzen, um für ihr Heimgeschäft zu werben. Ziel ist es, soziale Netzwerke als Marketinginstrument zur Unterstützung von Heimunternehmern zu nutzen. Die Untersuchung wird im Klang Valley durchgeführt, zu dem Kuala Lumpur, Selangor, Negeri Sembilan und Melaka gehören. Viele Heimunternehmen wissen nicht, dass ihr Marketing nicht professionell oder ethisch einwandfrei ist, so der Bericht. Die Regierung kann diesen Heimunternehmen helfen, indem sie entsprechende Geschäftskurse anbietet und die Einhaltung der Gesetze sicherstellt.
Autorenporträt
Dr. Jacquline Tham, Dr. S. M. Ferdous Azam en Prof. Dr. Ali Khatibi zijn academici en onderzoekers aan de Universiteit voor Management en Wetenschappen. Zij hebben ruime industriële ervaring in multinationale ondernemingen. Ook zijn zij succesvolle academici met vele publicaties, supervisie, en onderzoeksexamen.