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Diese Forschung konzentriert ihre Studie auf die sozialen Repräsentationen, die auf dem Grundrecht auf Bildung im Kontext einer Gesundheitskrise von den Schülern der BECARB-Schule von La Calera im Jahr 2020 aufbauen, wobei die Beteiligung des Kindes im Vordergrund steht. Die Relevanz, die es für die Sozialwissenschaften und insbesondere für die Disziplin der Sozialen Arbeit mit sich bringt, liegt darin begründet, dass es sich auf eine beispiellose Studie konzentriert, die den aktuellen Gesundheitskontext aufgrund der COVID-19-Pandemie berücksichtigt, also eine wissenschaftliche Studie…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung konzentriert ihre Studie auf die sozialen Repräsentationen, die auf dem Grundrecht auf Bildung im Kontext einer Gesundheitskrise von den Schülern der BECARB-Schule von La Calera im Jahr 2020 aufbauen, wobei die Beteiligung des Kindes im Vordergrund steht. Die Relevanz, die es für die Sozialwissenschaften und insbesondere für die Disziplin der Sozialen Arbeit mit sich bringt, liegt darin begründet, dass es sich auf eine beispiellose Studie konzentriert, die den aktuellen Gesundheitskontext aufgrund der COVID-19-Pandemie berücksichtigt, also eine wissenschaftliche Studie beschreibt Die Erfahrung der Studierenden mit dem Recht auf Bildung wird es uns ermöglichen, uns der Konstruktion sozialer Repräsentationen zu nähern, die die Studienfächer angesichts des Phänomens des Studiums ausmachen.
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Autorenporträt
Paola Becerra GaeteSozialarbeiter Universität Viña del MarBárbara Valeria Gallardo Arancibia Abschluss in Sozialarbeit Universität von Viña Del Mar