39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Welt ist wie ein Buch, in das man hineingehen muss, um zu lernen. Das Kennenlernen von Puerto Vallarta hat das Interesse geweckt, die örtliche Gemeinschaft in den Ejidos kennenzulernen und mit ihr zu leben. Das hat uns dazu inspiriert, den Übergang zu analysieren, den die örtliche Gemeinschaft von "Las juntas y Los veranos" und "Servicios ecoturísticos playa grande" durchlaufen hat, um den Tourismus in die Entwicklung von Unternehmen im Zusammenhang mit dem Tourismussektor einzubeziehen, um etwas über den ökologischen Hintergrund der Gemeinschaft zu erfahren und die wichtigsten sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt ist wie ein Buch, in das man hineingehen muss, um zu lernen. Das Kennenlernen von Puerto Vallarta hat das Interesse geweckt, die örtliche Gemeinschaft in den Ejidos kennenzulernen und mit ihr zu leben. Das hat uns dazu inspiriert, den Übergang zu analysieren, den die örtliche Gemeinschaft von "Las juntas y Los veranos" und "Servicios ecoturísticos playa grande" durchlaufen hat, um den Tourismus in die Entwicklung von Unternehmen im Zusammenhang mit dem Tourismussektor einzubeziehen, um etwas über den ökologischen Hintergrund der Gemeinschaft zu erfahren und die wichtigsten sozialen Faktoren zu beobachten, die durch die touristische Aktivität beeinflusst werden können. Die Bedeutung liegt in den Bedingungen und Bedürfnissen sowohl der Aktivität als auch der lokalen Bevölkerung, die sich im Laufe der Zeit entwickeln und anfällig für Veränderungen sind. Durch das Kennenlernen neuer Orte wird uns bewusst, dass es beim Reisen nicht nur darum geht, die Erwartungen mit der Realität in Einklang zu bringen, sondern auch darum, die Dinge so zu entdecken, wie sie wirklich sind, anstatt sich vorzustellen, wie sie sein werden.
Autorenporträt
Ángel Eduardo Cortes Cedillo und Nadia Jazmín González Páez, Absolventen des Studiengangs Tourismus an der Universidad Autónoma del Estado de México, bildeten zusammen ein großartiges Team, das es ihnen ermöglichte, im Rahmen eines akademischen Austauschs an der Universität von Guadalajara zusammenzuarbeiten, wobei ihr Interesse an der Analyse des sozialen Wandels der Gemeinschaft geweckt wurde.