43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie ist eine Umfrage, die wir unter der städtischen Bevölkerung der Stadt Mbujimayi durchgeführt haben. Es handelt sich um eine auf sozialer Ungleichheit basierende Untersuchung, die im März 2023 durchgeführt wurde, um das Ausmaß der Armut in dieser Verwaltungseinheit der Region Kasai Orientale im Besonderen und der Demokratischen Republik Kongo im Allgemeinen zu verstehen. Zu diesem Zweck wurden von März bis Juli 2023 Daten gesammelt, um die Ungleichheiten zwischen den drei Bevölkerungsschichten zu ermitteln: arm reich, mittel arm und sehr arm, die einen Bezugspunkt für…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie ist eine Umfrage, die wir unter der städtischen Bevölkerung der Stadt Mbujimayi durchgeführt haben. Es handelt sich um eine auf sozialer Ungleichheit basierende Untersuchung, die im März 2023 durchgeführt wurde, um das Ausmaß der Armut in dieser Verwaltungseinheit der Region Kasai Orientale im Besonderen und der Demokratischen Republik Kongo im Allgemeinen zu verstehen. Zu diesem Zweck wurden von März bis Juli 2023 Daten gesammelt, um die Ungleichheiten zwischen den drei Bevölkerungsschichten zu ermitteln: arm reich, mittel arm und sehr arm, die einen Bezugspunkt für unsere wissenschaftliche Untersuchung darstellen. Die vergleichende Entwicklung der Armutsniveaus lässt darauf schließen, dass diese Geißel das gesamte Land und alle sozialen Schichten betrifft, wobei die Ungleichheiten sehr auffällig sind.
Autorenporträt
Kongolesischer Staatsbürger, verheiratet, Vater von sechs Kindern, Bachelor of Science in Sozialwissenschaften, Politik und Verwaltung an der Université Officielle de Mbujimayi, Ausgaben 2009-2010.Beruflich war er Hauptassistent des Generaldirektors der ISAM Mbujimayi und ist derzeit Assistent des zweiten Mandanten an der ISAM Mbujimayi.