61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch vermittelt den Lesern einen Einblick in die soziale Verantwortung von Unternehmen und ihre Auswirkungen auf die Leistung der Organisation. Einer der interessantesten Aspekte dieses Buches ist die Tatsache, dass die Untersuchung der sozialen Verantwortung von Unternehmen auf den Besonderheiten des Unternehmens basiert, was einen anderen Ansatz als bei zeitgenössischen Studien darstellt. Außerdem hilft dieses Buch den Unternehmen zu verstehen, wie sie die soziale Verantwortung der Unternehmen nutzen können, um eine umfassende und überdurchschnittliche Leistung zu erzielen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt den Lesern einen Einblick in die soziale Verantwortung von Unternehmen und ihre Auswirkungen auf die Leistung der Organisation. Einer der interessantesten Aspekte dieses Buches ist die Tatsache, dass die Untersuchung der sozialen Verantwortung von Unternehmen auf den Besonderheiten des Unternehmens basiert, was einen anderen Ansatz als bei zeitgenössischen Studien darstellt. Außerdem hilft dieses Buch den Unternehmen zu verstehen, wie sie die soziale Verantwortung der Unternehmen nutzen können, um eine umfassende und überdurchschnittliche Leistung zu erzielen.
Autorenporträt
Itunuoluwa Ayobami Adeoye ha conseguito un dottorato di ricerca e un master in Business Administration e una laurea in Economia. Ha oltre cinque anni di esperienza nella ricerca e nell'insegnamento nel campo del management. È un'autrice molto colta e ha pubblicato diversi articoli in riviste rinomate con un contributo significativo al campo del management.