43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde an kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Afghanistan durchgeführt, und ihr Hauptziel ist es, zu untersuchen, ob die Wettbewerbsfähigkeit der Firma die Beziehung zwischen CSR und der Wettbewerbsfähigkeit der Firma vermittelt oder nicht. Darüber hinaus wurde bei der Datenanalyse festgestellt, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Firma die Beziehung zwischen CSR und der Leistung der Firma vermittelt.

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde an kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Afghanistan durchgeführt, und ihr Hauptziel ist es, zu untersuchen, ob die Wettbewerbsfähigkeit der Firma die Beziehung zwischen CSR und der Wettbewerbsfähigkeit der Firma vermittelt oder nicht. Darüber hinaus wurde bei der Datenanalyse festgestellt, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Firma die Beziehung zwischen CSR und der Leistung der Firma vermittelt.
Autorenporträt
Ich habe mein Diplom in Rechnungswesen am National Institute of Management and Administration (NIMA) gemacht, habe einen Bachelor of Business Administration (BBA) und einen Master of Businesses and Administration (MBA) von der Kardan University Kabul, Afghanistan, und habe mehr als fünf Jahre Erfahrung als externer/ interner Rechnungsprüfer.