69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie ist quantitativer und qualitativer Natur und verwendet Sekundärdaten. Das Hauptziel der Studie ist es, das Programm der sozialen Verantwortung von BHEL im Allgemeinen und von BHEL in Tiruchirappalli im Besonderen zu verstehen. Die soziale Verantwortung von Unternehmen ist heute aufgrund der sich abzeichnenden Trends im Bereich der Stakeholder-Einstellung populärer als jedes andere Konzept in den Unternehmenssektoren. Im Zuge der Globalisierung müssen die Unternehmen weltweit konkurrieren und versuchen, ihr Engagement für die Menschen durch Aktivitäten der sozialen Verantwortung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie ist quantitativer und qualitativer Natur und verwendet Sekundärdaten. Das Hauptziel der Studie ist es, das Programm der sozialen Verantwortung von BHEL im Allgemeinen und von BHEL in Tiruchirappalli im Besonderen zu verstehen. Die soziale Verantwortung von Unternehmen ist heute aufgrund der sich abzeichnenden Trends im Bereich der Stakeholder-Einstellung populärer als jedes andere Konzept in den Unternehmenssektoren. Im Zuge der Globalisierung müssen die Unternehmen weltweit konkurrieren und versuchen, ihr Engagement für die Menschen durch Aktivitäten der sozialen Verantwortung der Unternehmen zu erweitern. Daher ist die soziale Verantwortung der Unternehmen der Schlüssel zur Steigerung des Ansehens bei den Kunden, den Mitarbeitern, der Öffentlichkeit und den Unternehmen. Die Regierung selbst hat ihre eigene Politik in Bezug auf die soziale Verantwortung von Unternehmen formuliert, indem sie die von den betreffenden Unternehmen initiierten Aktivitäten zur sozialen Verantwortung von Unternehmen überwacht. Daher besteht dieses Konzept aus drei Hauptbegriffen: Unternehmen, Gesellschaft und Verantwortung. Aufgrund der Bedeutung und Wirksamkeit der sozialen Verantwortung von Unternehmen und ihrer Komponenten hat der Forscher einen neuen Begriff geprägt: "Corpsores".
Autorenporträt
O Dr. C.PARAMASIVAN é Professor Assistente no Departamento de PG e Investigação do Comércio, Periyar E.V.R. Colégio (Autónomo), Tiruchirappalli, Tamil Nadu. Concluiu o M.Com (Finanças Empresariais), o M.Phil e o Ph.D. Produziu 60 M.Phil e nove Ph.D.. Publicou também 15 livros, mais de 100 artigos e efectuou 3 MRP.