26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die folgende Forschung hat das allgemeine Ziel, die Beziehung zwischen der Nutzung von sozialen Netzwerken und der Werbung in Elizabeth News: 2019 zu bestimmen. Ebenso werden zur Erfüllung der Ziele der Dissertation Art, Niveau und Design der Forschung angewandt, deskriptiv und korrelierend.Die Bevölkerung ist durch 60 Klientinnen und Klienten von Novedades Elizabeth vertreten. Anschließend wurde ein 22-Fragen-Fragebogen für die Datenerhebung verwendet, nachdem die Daten von Experten bewertet und mit Hilfe des Alpha-Koeffizienten von Cronbach validiert worden waren, wobei eine Akzeptanz von 0,835 erreicht wurde.…mehr

Produktbeschreibung
Die folgende Forschung hat das allgemeine Ziel, die Beziehung zwischen der Nutzung von sozialen Netzwerken und der Werbung in Elizabeth News: 2019 zu bestimmen. Ebenso werden zur Erfüllung der Ziele der Dissertation Art, Niveau und Design der Forschung angewandt, deskriptiv und korrelierend.Die Bevölkerung ist durch 60 Klientinnen und Klienten von Novedades Elizabeth vertreten. Anschließend wurde ein 22-Fragen-Fragebogen für die Datenerhebung verwendet, nachdem die Daten von Experten bewertet und mit Hilfe des Alpha-Koeffizienten von Cronbach validiert worden waren, wobei eine Akzeptanz von 0,835 erreicht wurde.
Autorenporträt
Doctor en Ingeniería de Sistemas; Investigador RENACYT ¿ CONCYTEC ¿ Perú; Inventor con patentes en INDECOPI ¿ Perú; miembro ordinario del Colegio Ingenieros del Perú; Docente ordinario de la Universidad Nacional de Ucayali; Asesor y consultor en Vigilancia del Entorno Efectivo ¿ VEE: Argentina, Colombia, Cuba, Ecuador, Panamá y Perú.