39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die soziale Wahrnehmung der barras bravas in einigen Zonalen Planungseinheiten (UPZ) der Stadt Suba nach barrista und nicht-barista Einwohnern hat das gemeinsame Ergebnis der Gewalt. Die Informationen werden durch Umfragen unter den Einwohnern dieser Sektoren, die am meisten vom barrismo betroffen sind, und durch Interviews mit Anführern der barras bravas gesammelt. Diese Informationen werden tabellarisch dargestellt und mit Autoren kontrastiert, die das Verhalten der Barristas aus unterschiedlichen Ansätzen heraus untersucht haben. In diesem Forschungsprojekt wird empfohlen, sich dem Barrismo…mehr

Produktbeschreibung
Die soziale Wahrnehmung der barras bravas in einigen Zonalen Planungseinheiten (UPZ) der Stadt Suba nach barrista und nicht-barista Einwohnern hat das gemeinsame Ergebnis der Gewalt. Die Informationen werden durch Umfragen unter den Einwohnern dieser Sektoren, die am meisten vom barrismo betroffen sind, und durch Interviews mit Anführern der barras bravas gesammelt. Diese Informationen werden tabellarisch dargestellt und mit Autoren kontrastiert, die das Verhalten der Barristas aus unterschiedlichen Ansätzen heraus untersucht haben. In diesem Forschungsprojekt wird empfohlen, sich dem Barrismo mit einem Ansatz zu nähern, der Chancen bietet, indem die Kapazitäten der Mitglieder der Barras gestärkt werden.
Autorenporträt
Los autores somos egresados como profesionales en Administración Deportiva de la Universidad Distrital Francisco José de Caldas, la universidad pública de Bogotá, Colombia.Con un gran interés en los comportamientos sociales alrededor del deporte y transformación del tejido social entorno al mismo.