54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das zahnmedizinische Marketing hat sich im letzten Jahrzehnt dramatisch verändert. In dieser modernen Generation sind die sozialen Medien zu einer kostenlosen Plattform für die Vermarktung der Zahnarztpraxis geworden und helfen auch dabei, qualifizierte Besucher auf die Website der Zahnarztpraxis zu leiten. Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google Plus und LinkedIn bieten Zahnärzten, die für ihre unabhängige Praxis werben wollen, eine außergewöhnliche Marketingmöglichkeit. Potenzielle Patienten nutzen die sozialen Netzwerke zunehmend als festen Bestandteil ihres Alltags.

Produktbeschreibung
Das zahnmedizinische Marketing hat sich im letzten Jahrzehnt dramatisch verändert. In dieser modernen Generation sind die sozialen Medien zu einer kostenlosen Plattform für die Vermarktung der Zahnarztpraxis geworden und helfen auch dabei, qualifizierte Besucher auf die Website der Zahnarztpraxis zu leiten. Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google Plus und LinkedIn bieten Zahnärzten, die für ihre unabhängige Praxis werben wollen, eine außergewöhnliche Marketingmöglichkeit. Potenzielle Patienten nutzen die sozialen Netzwerke zunehmend als festen Bestandteil ihres Alltags.
Autorenporträt
A Dra. Monika Kumari trabalha como professora assistente no Departamento de Odontologia de Saúde Pública da Faculdade de Medicina Dentária de Azamgarh. Realizou trabalhos de investigação no domínio da medicina dentária e tem muitas publicações nacionais e internacionais.