59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Verständnis von sozialer Kompetenz und Einstellung in der Praxis trägt in jedem Fall zur Sicherung des Projekterfolges bei und hat einen erheblichen Nutzen für jedes Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, den Nutzen von sozialer PM-Kompetenz und Einstel lung des Projektmanagers mit Hilfe von verschiedenen Interventi onstechniken darzustellen und zu definieren. Durch den Fragebo gen sollen soziale Kompetenz und Einstellung messbar gemacht werden. Durch die Definition und Analyse der sozialen PM-Kompe tenz und der persönlichen Einstellung des Projektmanagers kann einerseits ein…mehr

Produktbeschreibung
Das Verständnis von sozialer Kompetenz und Einstellung in der Praxis trägt in jedem Fall zur Sicherung des Projekterfolges bei und hat einen erheblichen Nutzen für jedes Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, den Nutzen von sozialer PM-Kompetenz und Einstel lung des Projektmanagers mit Hilfe von verschiedenen Interventi onstechniken darzustellen und zu definieren. Durch den Fragebo gen sollen soziale Kompetenz und Einstellung messbar gemacht werden. Durch die Definition und Analyse der sozialen PM-Kompe tenz und der persönlichen Einstellung des Projektmanagers kann einerseits ein Anforderungsniveau festgelegt werden und anderer seits Entwicklungspotential aufgezeigt werden. Durch die soziale PM-Kompetenz und Einstellung des Projektmanagers wird die Aus wahl des Projektteams unterstützt. Ein Buch für Projektleiter, Per sonalverantwortliche, Psychologen sowie alle am Thema Interes sierten.
Autorenporträt
Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, Spezialisierungen Tourismus- und Freizeitwirtschaft, Marketing und Projektmanagement; Garantieadministration bei Opel Austria; Marketing Services und Produktmanagement bei T-Mobile Austria in Wien.