Sozialpolitische Tourismus-Werbekommunikation von AMISTUR CUBA S.A.
Leinnay Calixte Roig
Broschiertes Buch

Sozialpolitische Tourismus-Werbekommunikation von AMISTUR CUBA S.A.

Diagnose und Vorschlag von Empfehlungen für das Management der Werbekommunikation des Incoming-Reiseveranstalters Amistur Cuba S.A.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Diplomarbeit basiert auf der Notwendigkeit für die Incoming-Agentur AMISTUR CUBA S.A., die zum kubanischen Institut für Völkerfreundschaft gehört, strategische Maßnahmen in Bezug auf die Werbekommunikation zu planen, um sich international als führende Incoming-Agentur zu positionieren, die sich auf den soziopolitischen Tourismus spezialisiert hat. In Anbetracht der Tatsache, dass diese Art von Tourismus, die auf die Bindung von Freunden an die Insel und die Befriedigung von Interaktionsbedürfnissen mit dem kubanischen Sozialsystem abzielt, andere Kommunikationsformen als andere Ar...