Die Forschungsarbeit konzentrierte sich auf die Bedeutung der Kenntnis der sozio-emotionalen Auswirkungen von COVID-19 auf die Lehrer der technischen Sekundarschule in der Schulzone 12 von Cadereyta Jiménez im Bundesstaat Nuevo León, Mexiko. Die Untersuchung wurde mit Hilfe einer Umfrage durchgeführt, in der die Lehrer aufgefordert wurden, sich an ihre Erfahrungen vor, während und nach der Pandemie zu erinnern, in der sie sich situativen Herausforderungen stellen mussten, um ihre pädagogischen Ziele trotz der globalen Kontingenz weiter zu verfolgen.
Die Forschungsarbeit konzentrierte sich auf die Bedeutung der Kenntnis der sozio-emotionalen Auswirkungen von COVID-19 auf die Lehrer der technischen Sekundarschule in der Schulzone 12 von Cadereyta Jiménez im Bundesstaat Nuevo León, Mexiko. Die Untersuchung wurde mit Hilfe einer Umfrage durchgeführt, in der die Lehrer aufgefordert wurden, sich an ihre Erfahrungen vor, während und nach der Pandemie zu erinnern, in der sie sich situativen Herausforderungen stellen mussten, um ihre pädagogischen Ziele trotz der globalen Kontingenz weiter zu verfolgen.
Bacharelato em Enfermagem, 2008, Havana Cuba. Classificada como Instrutora e Investigadora Associada, Universidade de Havana Cuba, 2010. Mestre em Fisiologia, 2011, Cuba. Doutora em Ciências da Educação, 2015, México. Reitor do Instituto Internacional para o Desenvolvimento.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309