49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Relevanz des Studiums der Struktur, des Inhalts und der Bedingungen der Kompetenzbildung ist durch den Bedarf der Gesellschaft an Fachkräften bedingt, die nach Selbstbildung, Selbstentfaltung usw. streben. Die Relevanz des Studiums der Struktur, des Inhalts und der Bedingungen für die Kompetenzbildung wird durch die Nachfrage der Gesellschaft nach Spezialisten, die nach Selbstbildung, Selbstentwicklung usw. streben, bedingt. Sozial-persönliche Kompetenzen sind eine Reihe von allgemeinen Kompetenzen, die die persönliche Interaktion mit der Umwelt sicherstellen, basierend auf der Einstellung…mehr

Produktbeschreibung
Die Relevanz des Studiums der Struktur, des Inhalts und der Bedingungen der Kompetenzbildung ist durch den Bedarf der Gesellschaft an Fachkräften bedingt, die nach Selbstbildung, Selbstentfaltung usw. streben. Die Relevanz des Studiums der Struktur, des Inhalts und der Bedingungen für die Kompetenzbildung wird durch die Nachfrage der Gesellschaft nach Spezialisten, die nach Selbstbildung, Selbstentwicklung usw. streben, bedingt. Sozial-persönliche Kompetenzen sind eine Reihe von allgemeinen Kompetenzen, die die persönliche Interaktion mit der Umwelt sicherstellen, basierend auf der Einstellung eines Individuums zu sich selbst, anderen und der Gesellschaft, unter Berücksichtigung der Besonderheiten der sozialen Situation und verschiedener sozialer Normen. Sie bestehen aus persönlichen und kommunikativen Kompetenzen. Zu den pädagogischen Bedingungen einer effektiven Ausbildung gehören die Berücksichtigung des aktuellen Niveaus der SLC-Entwicklung, die sozio-professionelle Orientierung des Bildungsprozesses, die Verwendung aktiver Methoden und kollektiver Lernformen, die Stimulierung der Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung des Individuums usw. Das Buch gibt einen detaillierten Überblick über die Struktur und den Inhalt des SLC, die pädagogischen Bedingungen und das Modell der Ausbildung und liefert eine Beschreibung der Studie und methodische Empfehlungen. Das Buch richtet sich an die Leiter und Fachkräfte von Universitäten, Lehrer, Psychologen und alle Interessierten.
Autorenporträt
Sartakova Elena Mijailovna, Candidata de Ciencias Pedagógicas, Profesora Adjunta del Departamento de "Economía e Inversiones" de la filial "Universidad Estatal de los Urales Meridionales" en Snezhinsk. Se graduó en la Universidad Estatal de los Urales y ha estado enseñando desde 1994. Sus intereses de investigación son la personalidad, su formación y desarrollo, el autoconcepto, la autopercepción, la autorrealización y el autodesarrollo.