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Dieses Buch stellt eine Paarung von Soziologie und Arbeitspsychologie her, da sich die beiden Bereiche mit menschlichem Verhalten im Kontext beruflicher Aktivitäten befassen.Tatsächlich hinterfragt die Soziologie der Arbeit die Beziehungen, die Männer und Frauen am Arbeitsplatz weben, basierend auf der Annahme, dass sie vielfältig und komplex sind und sowohl die Arbeitszeit als auch die Zeit außerhalb der Arbeit, das "Innere" und das "Äußere" der Arbeit betreffen Firma, Werkstatt, Arbeitsplatz.Darüber hinaus betont dieses Buch Theorien aus der Sozialpsychologie zur Gruppendynamik als zentralen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt eine Paarung von Soziologie und Arbeitspsychologie her, da sich die beiden Bereiche mit menschlichem Verhalten im Kontext beruflicher Aktivitäten befassen.Tatsächlich hinterfragt die Soziologie der Arbeit die Beziehungen, die Männer und Frauen am Arbeitsplatz weben, basierend auf der Annahme, dass sie vielfältig und komplex sind und sowohl die Arbeitszeit als auch die Zeit außerhalb der Arbeit, das "Innere" und das "Äußere" der Arbeit betreffen Firma, Werkstatt, Arbeitsplatz.Darüber hinaus betont dieses Buch Theorien aus der Sozialpsychologie zur Gruppendynamik als zentralen Dreh- und Angelpunkt von Organisationen, indem es Freundschaften, Einfluss, Macht, Überzeugung, Führung und Konformität berücksichtigt.So ermöglichte das Ziel psychologischer Studien laut Pierre Janet, "zwei Individuen zusammenzubringen, die glauben, dass sie zu leicht gegensätzlich sind: den Teamleiter und den Chef auf der einen Seite, den Angestellten und den Arbeiter auf der anderen Seite die andere Hand.
Autorenporträt
Manager économiste de formation, Roger M. Syahava est enseignant universitaire passionné à révolutionner le changement, entrepreneur, coach, motivateur, chef des travaux, pivot dans la gestion des institutions publiques, d'éducation et de microfinance, pionnier en management des entreprises pour l'amélioration du bien-être des ressources humaines.