Sozioökonomische Merkmale und Mediennutzung durch nigerianische Landwirte
Farouk Shehu Abdulwahab
Broschiertes Buch

Sozioökonomische Merkmale und Mediennutzung durch nigerianische Landwirte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Rolle der Information kann bei der Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion, der Verbesserung der Produktivität, der Vermarktung und der Vertriebsstrategien nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Landwirte in Nigeria sind nicht arm, weil sie klein sind, sondern weil sie keinen Zugang zu wertvollen Informationen haben und keine Möglichkeiten, diese zu vermitteln, um ihre Produktivität zu verbessern. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen des Grades der Nutzung von Medien auf die Produktivität von Hirsebauern in der Dambatta Local Government Area des Staates Kano...