59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Papier analysiert und bewertet Armut als soziales Phänomen in der Russischen Föderation und ihren Teilstaaten und identifiziert positive Aspekte ausländischer und russischer Erfahrungen der letzten Jahre zur Entwicklung einer Strategie zur Armutsbekämpfung in Russland. Basierend auf der soziologischen Analyse der Struktur und der Wahrnehmung von Armut als soziales Phänomen analysieren die Autoren die Hauptrichtungen der aktuellen staatlichen Politik zur Reduzierung der Armut und zur Verbesserung des Lebensstandards der russischen Bevölkerung und formulieren Empfehlungen zur Verbesserung ihrer Wirksamkeit.…mehr

Produktbeschreibung
Das Papier analysiert und bewertet Armut als soziales Phänomen in der Russischen Föderation und ihren Teilstaaten und identifiziert positive Aspekte ausländischer und russischer Erfahrungen der letzten Jahre zur Entwicklung einer Strategie zur Armutsbekämpfung in Russland. Basierend auf der soziologischen Analyse der Struktur und der Wahrnehmung von Armut als soziales Phänomen analysieren die Autoren die Hauptrichtungen der aktuellen staatlichen Politik zur Reduzierung der Armut und zur Verbesserung des Lebensstandards der russischen Bevölkerung und formulieren Empfehlungen zur Verbesserung ihrer Wirksamkeit.
Autorenporträt
Petrova Ekaterina Sergeevna (1986), doctora en sociología, abogada. En la actualidad, trabaja como asistente voluntaria de un diputado de la Duma Estatal de la Asamblea Federal de la Federación Rusa, y dirige el Departamento de Interacción entre las Empresas y las Autoridades del Grupo de Comunicación Prensa-Salón.