54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studien zeigen, dass das Einkommen aus produktiven Tätigkeiten ländlicher Familien im Untersuchungsgebiet nicht das Existenzminimum erreicht, so dass diese Erzeuger weder investieren oder wachsen noch die im Produktionsprozess eingesetzten Produktionsmittel ersetzen können. Diese Situation stellt aus sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Sicht ein strukturelles Problem für die Erzeugerfamilien dar, das auf verschiedene Ursachen wie Bildung, Zugang zu Produktionsmitteln, Technologie, Management, Organisation und Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen zurückzuführen ist. Diese Studie…mehr

Produktbeschreibung
Studien zeigen, dass das Einkommen aus produktiven Tätigkeiten ländlicher Familien im Untersuchungsgebiet nicht das Existenzminimum erreicht, so dass diese Erzeuger weder investieren oder wachsen noch die im Produktionsprozess eingesetzten Produktionsmittel ersetzen können. Diese Situation stellt aus sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Sicht ein strukturelles Problem für die Erzeugerfamilien dar, das auf verschiedene Ursachen wie Bildung, Zugang zu Produktionsmitteln, Technologie, Management, Organisation und Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen zurückzuführen ist. Diese Studie mit dem Titel Sozioökonomische und ökologische Potenziale, La Conquista und Santa Teresa, Carazo, 2016-2017, zielt darauf ab, die Ressourcen und sozioökonomischen Aspekte von Produktionseinheiten zu bewerten, um Potenziale zu beurteilen und Umsetzungsstrategien in den begünstigten Gebieten zu entwerfen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Graduated in Agricultural Economics from the National Autonomous University of Nicaragua in 2013. I also obtained a specialty in University Teaching in 2015. Graduated at the Master's level in Rural Development Sciences, degree awarded by the National Agrarian University in 2020. Providing and promoting new strategies.