39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der von uns durchgeführten Studie war es, die Auswirkungen der externen Unterstützung auf Gemüsebauernhaushalte in der Gemeinde Kabondo zu bewerten. Zur Erhebung der Daten nutzten wir sowohl die Primär- als auch die Sekundärquelle. Wir griffen auf die Technik der Fragebogenerhebung zurück. Die humanitären Organisationen hatten nämlich einige Gemüsebauernhaushalte in der Gemeinde Kabondo unterstützt, um ihre Kapazitäten für den Gemüseanbau zu stärken. Diese könnte zweifellos nicht nur das Konsumniveau verbessern, sondern ihnen auch ein höheres Einkommen verschaffen. Der Mangel an Unterstützung galt als ein Hindernis im Kampf gegen die Armut.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der von uns durchgeführten Studie war es, die Auswirkungen der externen Unterstützung auf Gemüsebauernhaushalte in der Gemeinde Kabondo zu bewerten. Zur Erhebung der Daten nutzten wir sowohl die Primär- als auch die Sekundärquelle. Wir griffen auf die Technik der Fragebogenerhebung zurück. Die humanitären Organisationen hatten nämlich einige Gemüsebauernhaushalte in der Gemeinde Kabondo unterstützt, um ihre Kapazitäten für den Gemüseanbau zu stärken. Diese könnte zweifellos nicht nur das Konsumniveau verbessern, sondern ihnen auch ein höheres Einkommen verschaffen. Der Mangel an Unterstützung galt als ein Hindernis im Kampf gegen die Armut.
Autorenporträt
Geboren in Zobia am 05. November 1992. Diplom als Agraringenieur für Agrarwirtschaft am Institut Facultaire des Sciences Agronomiques de Yangambi (RD Congo), Forscher und Schriftsteller. "Wer sich nie pflanzt, hat keine Chance zu wachsen''.