39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Lehr-Lern-Prozess stellt bei den Schülern der neunten Klasse des gemischten Zentrums: "Cloroberto Echemendía" Einschränkungen bei der Produktion von schriftlichen Texten dar, was das Erlernen dieser einschränkt, so dass der Autor ein System von Übungen vorschlägt, die in die drei Dimensionen des Textes (semantisch, syntaktisch und pragmatisch) integriert sind, sowie Vorschläge für integrative Übungen aus einem einzigen Text, die die drei Ebenen der kognitiven Leistung durchlaufen und die vorhandenen im Lehrbuch bereichern. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es integrativ, dynamisch und…mehr

Produktbeschreibung
Der Lehr-Lern-Prozess stellt bei den Schülern der neunten Klasse des gemischten Zentrums: "Cloroberto Echemendía" Einschränkungen bei der Produktion von schriftlichen Texten dar, was das Erlernen dieser einschränkt, so dass der Autor ein System von Übungen vorschlägt, die in die drei Dimensionen des Textes (semantisch, syntaktisch und pragmatisch) integriert sind, sowie Vorschläge für integrative Übungen aus einem einzigen Text, die die drei Ebenen der kognitiven Leistung durchlaufen und die vorhandenen im Lehrbuch bereichern. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es integrativ, dynamisch und orientierend ist. Es basiert auf philosophischen, psychologischen, soziologischen und didaktischen Grundlagen. Technische Methoden und Instrumente des theoretischen, empirischen und statistisch-mathematischen Niveaus wurden zur Durchführung der Diagnose verwendet, bei der die Bedürfnisse und Potentiale der Schüler ermittelt wurden, um den Vorschlag auszuarbeiten. Mit der Durchführung des Vorexperiments konnte gezeigt werden, dass das vorgeschlagene Übungssystem effektiv ist und die Handlungsweise der Schüler verändert, um die Textproduktion zu entwickeln, was eine bessere Entwicklung der Produktion belegt.
Autorenporträt
La profesora investigadora, autora principal, es docente de la Universidad Máximo Gómez Báez con una experiencia pedagógica en la Educación Superior de 13 años , formando a los estudiantes como futuros profesionales del Español y la Literatura en la enseñanza media y media superior.